Gibt es überhaupt noch gute Frauen in dieser Generation?

6 Antworten

Du solltest deine Frauen vielleicht nicht in Clubs und auf Snapchat suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich bin neun Jahre älter als du und eine Frau. Als ich 23 war, war in meiner Generation eine Frau nur eine Trophäe für die Männer. Kein Mann wollte jemals irgendwas festes, niemand wollte sich binden. Sie haben nur dich als reine f…ck Möglichkeit gesehen. Und weil ich so etwas nicht wollte und auch keine weitere Nummer sein wollte, habe ich mich nie auf einen Mann eingelassen. erst als ich 27 war, habe ich zwischendurch mal Männer kennen gelernt, die auch mal was ernstes wollten und nicht nur das eine. Allerdings hat es einfach nicht gepasst. Das lag nicht an finanziellen Besitztümern, es war einfach eine Charakter Sache. Der Funke springt nicht über. Als ich meinen Freund kennen lernte, habe ich sofort eine Verbindung gespürt, wir beide haben sie gespürt. Wir sind auch heute noch in einer glücklichen Beziehung. 🙂

was ich dir erfahrungsgemäß einfach sagen kann ist folgendes: es scheint leider normal zu sein, dass sie Menschen in dem Alter noch ziemlich unreif sind und noch nicht so wirklich wissen was sie im Leben wollen und worauf man wirklich im Leben achten sollte.

was vor zehn Jahren noch anders war, hat sich heute geändert und zwar, dass Frauen vor zehn Jahren nie so krass hoch gepusht worden. Und Frauen in meiner Generation sind selten so over the top was die selbst Einschätzung angeht. Es wird auf realistisch bis unzufrieden eingestuft. Also entweder hat man seinen Weg gefunden wie man ist mit sich im Reinen und findet sich gut so wie man ist oder aber man denkt sich jetzt Frau, man wäre nie gut genug. Das ist individuell von Frau zu Frau unterschiedlich.

bei den Frauen von deiner jetzigen Generation wird ja oft gesagt, man solle sich wie eine Prinzessin behandeln lassen, man ist eine 10/10, Der Mann muss einem alles bieten können, und und und. Dadurch kommt auch die hohe Erwartungshaltung und gleichzeitig wollen sie sich direkt in das gemachte Nest setzen.

ich gehöre noch zu der Generation an, dass man sich gemeinsam etwas aufbaut und jeder seinen Teil zu bei trägt und man gemeinsam an einem Strang zieht. Das können die Mädels heutzutage nicht… 😅

ich muss allerdings auch Kritik bei den Männern der jetzigen Generation ausüben. Da ist mittlerweile auch sehr Misogynie am Werk. Frauen werden immer mehr explizit beleidigt aus heiterem Himmel, versucht ihr Selbstbewusstsein zu zerstören um seinen eigenen Selbstwert aufzuwerten und wenn die Frau ihn ablehnt, wird in einer Tour beleidigt, bedroht oder sonst was. Hab ich auch schon alles erlebt, Respekt ist aber bei den jungen Männern in der jetzigen Zeit leider auch nicht zu sehen. Natürlich kann man auch da nicht alle über einen Kamm scheren. Aufnahmen mag es bei beiden Geschlechtern geben.

Es liegt schlichtweg an unsere Gesellschaft, warum alles immer so kälter und herzloser wird. Die Menschen denken auch immer mehr nur an sich.

Nein. Der Feminismus hat es mit zahllosen Bewegungen, Trends, Songs etc. erfolgreich geschafft, Frauen derart gegen Männer aufzuhetzen und die sozialen Medien haben derart den Selbstwert von Frauen nachweislich ins Narzisstische verzerrt, dass es zumindest in der westlichen Welt absolut unmöglich geworden ist, eine gute Frau noch zu finden. Begib dich nach Russland oder in den nahen oder fernen Osten, nach Südamerika, Afrika, Kanada, vielleicht auch Australien. Aber weit weg von USA, Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern. Es wird nur noch schlimmer werden. Du kannst jetzt entweder ohne Liebe leben und Frauen genauso benutzen, wie sie Männer benutzen oder du ziehst weg.

Heutzutage geht es nur noch um Geld und Reichtum, es gibt keine Liebe, keinen Respekt und keine Wertschätzung mehr.

Ich glaibe du täuschst dich.

Auf Snapchat und im Club findest du, was du suchst, sowieso sicher nicht. (Oder zumindest ist das sehr unwahrscheinlich.)