Warum machen Frauen Augenkontakt mit mir im Club?

2 Antworten

Ja, völlig normal! Manchmal gucken Frauen und Männer einfach mal so durch die Landschaft ohne gleich Lecki-Lecki, Fixki-Fixki machen zu wollen.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Naja bei intensiven Augenkontakt denke ich schon das sie auf Sex aus ist bzw Kontakt möchte habe heute eine angesprochen wie ihr Name ist und wurde gekorbt sie hat mir ihre Hand gezeigt nach oben, obwohl sie in meine Nähe kam und vor mir getanzt hat und fast ein labdance gegeben hat dann hatte ich sie angesprochen mit ihrem Namen und der Korb kam dann so Wahnsinn diese russinenn

Schwarzcore  16.06.2024, 04:22
@DerMexikaner351

So geht das gelegentlich beim feiern. Die Frauen machen sich 2 Stunden hübsch. Dann wollen sie auch zeigen wofür. Kann man nicht immer so ernst nehmen. Man erfreut sich einfach daran!

alien2727  16.06.2024, 05:44
@DerMexikaner351

Ich verstehe was du meinst aber da müsste schon mehr passieren, dass du daraus schlussfolgern kannst, dass sie Sex haben wollen. Ja, intensiv in die Augen schauen heißt erst einmal, dass sie Interesse hat.. aber Interesse zu haben, muss nicht gleich bedeuten, dass sie mit dir Sex haben will (zumindest nicht sofort auf der Stelle). Wenn du attraktiv bist, schauen dich gerne an aber vielleicht haben sie einen Freund? Menschen die in einer Beziehung sind, können und werden immer noch andere Menschen intensiv anschauen aber dann halt einen Korb geben, weil die vergeben sind.

ODER was ne andere Option ist; Frauen (definitiv auch Männer) verarschen gerne mal andere Menschen.. das ist nun mal so. Vielleicht hast du die Frauen sehr intensiv angeschaut (scheint ja so gewesen zu sein) und die haben da kurz mitgemacht.. dir falsche Hoffnungen gemacht. Manchmal wollen Frauen ja auch nur Aufmerksamkeit.. das haben die erreicht, in dem du sie intensiv angeschaut hast, die haben das in vollen Zügen genossen und thats it. Eine tiefere Intention hatten die nie.

manchmal verarscht man auch einmal mal nen Typen hihi