Wird man direkt müde wenn die Wirkung von pep verschwindet?

4 Antworten

Grüße. Wenn du dir schon 6-7 Zündschnuren geschmiert hast dann wird das kein Problem sein. Ich bin danach noch nie richtig fertig oder müde gewesen, du kriegst‘n kurzen Realitätscheck wenn es langsam nachlässt (aber auch nur wenn du einen richtig derben Höhepunkt von Energie bekommen hast davon) weil du Schiss hast vor’m müde werden, im Endeffekt fühlst du dich aber einfach nur komplett OK, vor allem nach dem ersten Mal, musst dich halt nur ganz kurz gewöhnen wie es ist Normal bis mäßig wach zu sein. Keine Gedanken machen, an den Normalzustand gewöhnen und dann geht das fit. Kübel dir 1/2 Kaffe in die Batterie und alles ist wieder normal.

Das ist doch schon 24 Stunden her oder vertue ich mich? Wenn du noch nicht müde bist, weißt du die Antwort :) Generell kann man das nicht sagen leider. Kommt auf tausend Dinge an..je nach job, ist das alles easy möglich. Erstmal hingehen und notfalls brichst du ab und hast Unwohlsein. Es kommt aber auf die Tätigkeit an..Tipps sind so schwierig

Hqnno
Beitragsersteller

Okay danke. Mit gestern meinte ich das zeitliche gestern also den 3.10.. Ich werd mal schauen was wird. Muss sowieso nur 2 Stunden Arbeiten und mit nem Kaffe geht das hoffentlich fit.

Wenn dir dein Job lieb ist, lass dich krankschreiben. Man kann doch nicht drucken wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.

Hqnno
Beitragsersteller

Meine Arbeit ist eine, die easy auch druff machbar ist bzw. eine bei der man eher alleine und nichts kompliziertes arbeitet. Bin außerdem auch nicht mehr voll weg ist schon deutlich weniger Wirkung als vorher.

RiddickBln  04.10.2024, 04:18
@Hqnno

Pep hat irgendwie kei e richtige Wirkung außer das man aufgekratzt und wach ist.

Hqnno
Beitragsersteller
@RiddickBln

Ja eben. Da kann man easy noch Arbeiten. Mir ging es bei meiner Frage nur darum, dass ich einschätzen kann ob ich vor oder während der Arbeit Todes müde werde oder ob dass erst später langsam kommt. Für mich schwer einzuschätzen, da ich das gestern (wie geschrieben) zum ersten Mal genommen habe.

RiddickBln  04.10.2024, 04:29
@Hqnno

Hm ich würde es lassen, denke du bekommst nen richtigen nullpunkt

Hqnno
Beitragsersteller
@RiddickBln

Ich probiere einfach. Zur Not kann ich immernoch sagen mir geht's nicht gut und dann früher gehen. Aber trodsdem danke.

Du hast die Dinger genommen. Jetzt übernimm eben auch die Verantwortung. Wie es ist wenn die Dinger nachlassen wirst Du dann schon merken.

Hqnno
Beitragsersteller

Dachte wenn ich hier frage kann ich das vielleicht ein bisschen besser einschätzen. Aber egal ich trinke gleich einfach noch nen Kaffe bevor ich los gehe und dann passt das hoffentlich schon.