Nach Arbeit doppeltfahrstunde und sehr müde was tun?

6 Antworten

Das ging mir damals auch oft so.

Ich habe einen Kaffee getrunken und Traubenzucker gegessen. Im Auto war ich dann immer hochkonzentriert und kein bischen müde mehr.

Das wird der Fahrlehrer bemerken und evtl. die Fahrstunde abbrechen.

Sasuke200
Beitragsersteller

Dann hab ich umsonst bezahlt

DerHans  25.05.2021, 14:16
@Sasuke200

Schlechtes Timing. Du wusstest doch dass du arbeiten musst, und anschließend die Doppelstunde. Dann muss man eben sehen, dass man VORHER genug Schlaf bekommt.

Nicht gut. Sag die Fahrstunde ab. Und sei nächstes mal ausgeschlafen.

Müdigkeit beeinträchtigt Konzentration und Reaktion beträchtlich.

Sasuke200
Beitragsersteller

Ich hab aber bis März Zeit sonst muss ich die theorieprüfung neu machen ich geh hin

Rolajamo  25.05.2021, 14:12
@Sasuke200

Dann frag nicht. Geh nächstes mal früher im Bett, das ist dein Verschulden.

SaltyCat  25.05.2021, 14:13
@Sasuke200

Vorschlag, um was positives draus zu ziehen: Sprich mit deinem Fahrlehrer drüber, damit er vorgewarnt ist, und nutz die einzigartige Möglichkeit, mit ihm als "Sicherheitsnetz" bewusst wahrzunehmen, wie stark deine Aufmerksamkeit darunter leidet.

Das habe ich auch früher gemacht; mein Fahrlehrer holte mich immer von der Arbeit ab.

Bei mir war es so: Sobald ich mich wirklich konzentrieren musste und auch etwas aufgeregt war vor dem Fahren, war ich ganz schnell wach.

LG

Zum absagen dürfte es jetzt ein wenig kurzfristig sein. Das nächste Mal ein wenig mitdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so