Pappmaul von pep?

2 Antworten

Kenn ich nur wenn man auch gut am labern ist :D trink ma bisschen was mit geschmack und bisschen wasser. Aber dann mal paar Minuten ruhig sein ^^

copi909090
Beitragsersteller

danke aber ich red seid 6 stunden fast nicht mehr weil alle pennen was ich auf speed für unmöglich hielt und ne ich hab anstatt kieferspacken immer das ich mit der zunge über die zähne kratz und dadurh wird er so trocken aber wirkung ist schon lange down und trz schon ich hab getrunken zähne geputzt alles

Peppman21  31.12.2017, 07:00
@copi909090

ach so, ja musst dann die zähne in ruhe lassen :D und beim ruterkommen merk ich auch den trockenen mund oft. mach irgendwas, zock oder so xD lenk dich ab

kau ein kaugummi, bringt geschmack und regt vielleicht die speicheldrüsen bisschen an ^^