Wird man als Muslim zum Ungläubigen, wenn man Takfir (jdn. zum Ungläubigen erklären) begeht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur sagen: Die erste Deutung trifft eindeutig zu und das "Andere-Moslems-aus-dem-Islam-Hinausdefinieren" ist hier auf GF zu einer wahren Kunstgattung unter Muslimen geworden, in der scheinbar Wettbewerbe und Meisterschaften ausgetragen werden!

Was die Konsequenz für Muslime ist? .... sie machen sich dadurch unglaubwürdiger und unglaubwürdiger und unglaubwürdiger - ...und dann beklagen sie sich über Islamophobie!