Wird im Öffentlichen Dienst die 3000€ inflationsausgleich Prämie dieses jahr gezahlt?

4 Antworten

Nein, da der TVöD bis zum Dezember 2024 läuft - bis zur nächsten Tarifverhandlung gibt es hier keine Veränderungen mehr.

Hoffentlich nicht wieso solltet Ihr im öffentlichen Dienst einen Bonus kriegen?

Keine Überstunden in der Behörde, kein Stress, unfähige schlampige Mitarbeiter

Wenn ich nur dran denke, wo ich meinen Personalausweis abgeholt habe, erst Mal 30 Minuten rumgesucht, weil so ein Saustall war.

Krankenkasse Zahnreinigung eingereicht übersehen zum Erstatten wieder hinterher telefoniert.

Steuernachzahlung angeblich meine Einkommenssteuer stimmt nicht Beschwerde eingereicht.

Ups Mitarbeiter/in hat sich verrechnet.

Autozulassung Reklamation falsche Adresse

Die ganze Zeit nur schlampige Mitarbeiter!

turnmami  17.07.2024, 21:21

Ach, darum hat der öD so einen hohen Personalmangel, oder?

superseegers  15.07.2024, 19:30

Genau, die können alle nix (Ironie off)

Sportfitness  15.07.2024, 19:14

Ich bin zum Bürgermeister und habe eine Ordentliche Ansprache gemacht was ich davon halte

Lies mal...

https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/tr/2023/

Würde alles letztes Jahr geregelt, inkl. Inflationsausgleich.

Btw...wenn du im ÖTV arbeitest (meine Ma arbeitet auch da, allerdings liegt bei ihr der TV-L zugrunde), sollte dies alles über deinen AG mitgeteilt worden sein.

Für was denn das???

Bei diesem miserablen Service müssten die Mitarbeiter eher noch was abgeben.

Termin für Auto anmelden - 4 Wochen Wartezeit Termkn für neuen Perso beantragen - 4 Wochen Wartezeit.

Die Mitarbeiter haben sich seit Corona schön auf Faulenzen im Home-Office eingerichtet. Die Schalterhallen sind leer, weil die Mitarbeiter zu Hause rumlümmeln.

turnmami  17.07.2024, 21:20

Schon mal was von Personalmangel gehört? Nicht alle sind im HomeOffice ( und auch dann wird gearbeitet!) Und mehr als arbeiten kann man nicht...

LuClRa  15.07.2024, 20:03

Mach dich mal locker....

Es ist im TV so geregelt und fertig.

Sportfitness  15.07.2024, 19:25

In der freien Wirtschaft hätten, die nach wenigen Tagen eine schöne Kündigung erhalten.

turnmami  17.07.2024, 21:18
@Sportfitness

Wer zu wenig Personal hat, der entlässt also in der freien Wirtschaft den Rest? Soso...