Welches Motorrad fährt Hugh Jackman

3 Antworten

Wenn du sein Motorrad aus dem X-Men Origins Film meinst ist das eine modifizierte 1963er Harley Davidson DuoGlide FLH. Wenn du allerdings den neuen meinst habe ich keine ahnung sorry :P

LordRedfox
Beitragsersteller

Wie es dort steht ;) der aktuelle Film... Dennoch danke

Ich hab mich auch dirkt gefragt was das für eins war. Es sah mir entweder aus wie ne Kawasaki Zxxx oder ne Honda Hornet.

JulianNEP  02.08.2013, 14:11

Vielleicht aber auch die neue Yamaha MT-09. Die sehen alle sehr ähnlich aus, aber die Yamaha ist schmaler. Die war bestimmt von Yashida xD

Das ist eine Ducati Diavel, die wurde eingebaut, da Ducati der "Schwesterkonzern" von Audi ist.