Hugh Jackman EmailAdresse?
Hey ich brauche hilfe vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Meine Frage ist wo bekomme ich die Email Adresse von Hugh Jackman oder irgendwas anderes heraus oder von dem Management?
Seit Tagen bekomme ich unzählige Nachrichten auf instagram und Telegram die behauptet Hugh Jackman zu sein. Erst schreiben die normal aber wenn man die Personen darauf anspricht das sie nicht der echte sind weil es einen komisch vorkommt fangen die an einem zu beleidigen und das ganze. Einer der Personen hat mir sogar eine Sprachnachricht geschickt und ich würde sagen das er es nicht ist keine ahnung. Ich habe Hugh Jackman auch schon auf instagram geschrieben aber er wird mir niemals darauf antworten habe seine ex Frau gefunden und ihr geschrieben und bescheid gesagt sie soll es ihm sagen mit dem ganzen fake accounts und bevor ich es vergesse ich bin glaube ich mit der Tochter am schreiben auf Telegram aber es kommt mir irgendwie auch komisch rüber. Ich habe gestern von einer Frau auf instagram zwar eine Email bekommen aber ich glaube die geht nicht hughmjackmanvialaccess@outlook.com
(Für alle die ihn nicht kennen er ist ein Schauspieler aus Amerika aktueller Film Deadpool & Wolverine)
4 Antworten
Wieso ignorierst du das nicht einfach? Das ist doch irgendein Blödsinn.
Wieso klickst Du den ganzen Mist nicht weg bzw. markierst ihn als Spam oder sperrst die Kanäle
Hugh Jackmann wird das überhaupt nicht interessieren, was irgendwelche Spinner im Internet machen ... da hätten er und andere Promis viel zu tun
einfach ignorieren.
Keine Ahnung ob du wirklich so naiv bist oder ob du was genommen hast?
Warum sollte dich der echte Hugh Jackmann anschreiben?
Das macht jetzt mal wenig Sinn.
Das hier scheint zumindest sein echter Insta Acc zu sein.
https://www.instagram.com/thehughjackman/
Aber für deine belange wird er sich wenig interessieren.