wird heute nacht iran israel angreifen?

2 Antworten

wie habt ihr euch eingedreckt? lebensmittel wasser toilettenpapier?

So ein Quatsch. Wieso sollten wir wie verschwörungsläubige "Prepper" irgendwelche Dinge hamstern, Notrationen anlegen und womöglich auf die Endzeit warten?

Nichts gegen ein bisschen Sorge um das globale Gleichgewicht oder die Auswirkungen auf Wirtschaft und Co - aber das ist ja nun schon lächerlich.

"Buh - ein Atomkrieg!"

Na, Angst gehabt?

es wird vermutet iran wird sowas zu zu schlagen wie seit erfindung der werltkreige nicht mehr

Na und? Israel ist eine Atommacht.

Die USA haben Hiroshima und Nagasaki den Erdboden gleichgemacht. Dann ist eben Israel dran und pulverisiert Teheran und Beirut.

Man sollte die Spielchen der Mullahs nicht überbewerten.

Große Teile der arabischen Welt wie Qatar, Saudi-Arabien und Jordanien sind kapitalistisch motiviert und streben teilweise sogar Normalisierungen mit Israel an.

Die haben kein Interesse daran, für den Iran in den Krieg zu ziehen.

Gar nichts.

Wenn Iran angreift, macht Israel den Angriff zunichte und setzt noch therapeutische 95% mehr drauf.

Immos in Teheran werden bald sehr billig werden. Keiner will mehr hin. 😆