Wird genügend kritisiert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 29%
Andere Antwort 21%
BoesesRadio  07.06.2024, 16:15

Was kritisiert?

EVYTNG
Beitragsersteller

Alles

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Nicht unbedingt, vor allem nicht an der richtigen Stelle, im richtigen Maß und auf die richtige Weise. Viel Gutes wird in Grund und Boden geredet, während viel verächtliches sogar gefördert wird.

Nein

Moin,

ich kritisiere gern alles. Sogar den Kritik-Beitrag auf Wikipedia. (Da gibt es keinen Abschnitt zur Konstruktiven Kritik und sie unterstellen allen, das sie nicht gern kritisieren!)

Allerdings muss ich Wikipedia in soweit recht geben, das nicht viele Menschen ordentlich kritisieren können und sogar noch weniger gut mit Kritik umgehen können. Ich finde das gehört in einen Schulunterricht!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Berechtigte Kritik kann es garnicht genug geben, ausser es wäre ausnahmslos Alles und für jedes Lebewesen perfekt

Nein

Der Moderarator/in schneidet sehr oft in Talkshows den Antworter das Wort. Oft im ZDF oder der ARD zu beobachten.

wird überhaupt noch etwas anderes getan? Jeder weiß alles besser ohne es besser zu machen