Findet ihr es gerecht, für den Musikgeschmack gemobbt zu werden?

Nein, ist es nicht! 93%
Ja, das Mobben ist gerechtfertigt! 7%
Anderes 0%

61 Stimmen

gonzo1233  15.10.2023, 23:47

Was ist bitte BTS?

Miriam2010BTS
Beitragsersteller

BTS ist eine koreanische Boygroup. Ihre 2 bekanntesten Lieder könntest du auch kennen: Dynamite und Butter

25 Antworten

Von Experte Strawberrylove1 bestätigt
Nein, ist es nicht!

Natürlich ist das nicht gerecht! Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das muss man akzeptieren. Es ist nicht okay andere dafür zu mobben und solche "Witze" zu machen.

Nein, ist es nicht!

Nein Mobben ist unfair.

Weißt du, gerade in dem Alter in dem du dich befindest können Kinder besonders grausam sein, wenn jemand von der "Norm" abweicht.

Lass Sie quatschen, am besten drauf sch***en und ignorieren.
Je mehr du zeigt, dass es dich ärgert, desto mehr werden sie weitermachen.

Oder du haust einem der Hauptmobber mal so richtig in die Fresse.. (nein mach das bitte nicht^^).

Ich finds cool das du BTS hörst, dafür muss man sich nicht schämen.
Wo ich in deinem Alter war, war J-Pop und Rock gerade in, ich höre es bis heute, aber damals galt man damit auch schnell als Aussenseiter.

Beste Grüße!

Miriam2010BTS
Beitragsersteller

Danke🥰

Nein, ist es nicht!

Nein, es ist überhaupt nicht in Ordnung. Jeder soll die Musik hören können, die ihm / ihr gefällt. Da ist es völlig normal, dass Person A einen anderen Musikgeschmack als Person B hat. Man darf bestimmte Musik nicht mögen, aber dann sollte man wenigstens die Menschen respektieren, die die Musik hören.

Es gibt halt leider solche Leute, die sich über jeden Sch... lustig machen, wenn es ihnen nicht gefällt. Die halten sich immer für die Allergrößten und nur ihre Ansichten sind die Richtigen. Das ist nicht nur un Bezug auf K-Pop so, sondern das kann auch beispielsweise das Aussehen oder die Kleidung betreffen. Solche Leute hasse ich wie die Pest.

Ignoriere sie am besten einfach. Vielleicht hören sie dann auf. Wenn nicht, hole dir Hilfe bei Lehrern, Eltern, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen.

Nein, ist es nicht!

Es ist nicht gerecht! Ich bin ja auch stray kids Fan und Leute aus meiner Klasse sagen auch zu ihnen Schlitzaugen und so. Ich finde sowas echt nicht toll!

Nein, ist es nicht!

Nein, halte ich für unfair und unsinnig. Solchen Menschen sind eher mit ihrem eigenen Leben nicht zufrieden.