Keiner in meiner Klasse trägt Tangas und Ich werde in 3 Monaten 13 ist es ok wenn ich Tangas trage?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

du kannst das tragen, was du für richtig hälst und auch wo du dich am besten wohlfühlst. Was andere sagen, kann dir im Endeffekt egal sein. Viele werden sich einfach nicht getrauen, einen Tanga anzuziehen, weil sie Angst habe vor der Reaktion der anderen Mädels, so wie du sie hier jetzt geschildert hast.

Daher mache das was du für richtig hälst und nicht den anderen zu liebe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wissensdurst84

trage das, worin du dich am wohlsten fühlst.

im winter sollte es schon was wärmeres und aus baumwolle sein, damit du dir eine schmerzhafte unterleibsentzündung ersparst. die bekommt man nämlich meist von höschen, die den namen nicht verdienen.

Es interessiert NIEMAND welche Unterwäsche du trägst. Mach was du willst und laß die Leute in Ruhe mit solchen Fragen

Ich frag ja auch nicht, ob ich einen Push-Up-BH anziehen soll oder lieber einen normalen und ob mein Unterhemd aus Baumwolle oder einem Mischgewebe beschaffen sein soll.

Lovlov
Beitragsersteller

Nur das Problem ist halt das die Mädchen aus meiner ankläffe sehr kindisch sind und mich dann auslachen werden :/

Segnbora  12.12.2015, 23:26
@Lovlov

Woher wissen andere Menschen, welche Unterwäsche du trägst? Ziehst du im Unterricht die Hose runter oder was?

Unterwäsche hat den Zweck, daß man sie UNTER der Wäsche trägt, und man sie eben nicht sieht.

naja, es ist halt nichts für kinder, weil es für "seltsame verformungen" am körper sorgen kann, um es vorsichtig zu sagen.

aber wenn du es unbedingt willst ...

Die sind der kalten und windigen Jahreszeit und dem Anlaß und dem Alter nicht angepasst. Zieh dich warm an damit du dir nicht etwas einfängst (Grippe oder Blasenentzündung).