Wird es in weiter Zukunft einen Bürgerkrieg zwischen Links und Rechts geben?

3 Antworten

Das halte ich für sehr Unwahrscheinlich, da es zwar Rechte und Linke Demos gibt aber keine Bürgerkriegänlichen Szenen. Und außerdem gibt es nichtpolitische Menschen in Deutschland.

Ich denke, die Linke wird sich weiter radikalisieren.

Mordanschläge auf Politiker der AFD werden irgendwann kommen.

🤔 Aber hoffentlich liege ich daneben mit meiner Prognose.

Nicht in weiter Zukunft. Dabei darf man die Wirtschaftskriege nicht vergessen, die schon lange toben.