Wird es in jannah Häuser, Essen, spaß haben, zocken, autos und schöne Landschaften und Straßen geben?
5 Antworten
Da wirst du dich um deine 72 Jungfrauen kümmern müssen. Für den Rest fehlt dir dann Zeit und Lust. :-)
Häuser auf jeden Fall. Essen natürlich auch. Aber man isst nur noch aus Genuss, Hunger hat man nicht mehr und kann muss nicht essen.
Spaß mehr als du dir vorstellen könntest.
Zocken, so einen Schrott, wird da niemand mehr wollen. Dort gibt es viel schöne Beschäftigungen. Da denkt man nicht mehr ans Zocken.
Wunderbare Straßen und Landschaften mit Sicherheit.
HURIS MIT SCHWELLENDEN BRÜSTEN EINEN PALMEN ERRIGIERTEN PENIS IHR KRANKEN SHEYTANKINDER
Häuser? Eher Paläste
Essen? Ja natürlich
Jannah ist so wie du es dir nicht mal vorstellen kannst. So aussergewöhnlich
Ah verstehe aber kannst du meine neuste Frage schauen?
Hat glaub meine Frage schon beantwortet denke ich mal
Kann man in jannah music hören der auf der dunya waren?
Âkhi du wirst alles haben was du willst und es wird schöneres als musik geben glaub mir das
Jaaa, also kann man alles in jannah machen was man in dunya machen kann aber nur so schön und besser das eir es nicht vorstellen können
Alles negative wird weg sein
Z.B. kannst du alkohol trinken ohne das dir übel wird und so
https://www.youtube.com/watch?v=DCYGJ-6GTdc&list=PLQ02IYL5pmhGLpO-oUMpZbuI_5dT9m4fi&ab_channel=YaqeenInstitute
schau dir das mal an, da wirst du alles über jannah wissen
Und akhi allahu alam ob es autos geben wird du wirst glücklick sein und haben was du willst
Warte wie passe ich dan in einen Auto oder Haus rein, wen es einen Park gibt dann noch ich zu groß in eine bank zu sitzen
Akhi du hast keinen vergleichspunkt
Du wirst jedes deiner Wünsche erfüllt haben keine angst
kannst du englsich?
Akhi Das ist unwissenheit die dich das sagen lässt
Erstmal wirst du in jannah 10m groß sein, du wirst 33 jahre alt sein. Du wirst keine Probleme haben und keine negativen gefühle
Aber unsere pessonalität ist gleich aber stärker in jannah
Wir werden keine schlechten Eigenschaften wie neid, eifersucht, wut, trauer etc fühlen
WIe unsere Personalität sein wir allahu alam
Kannst du englisch?
Aber man kann sich alles was es augd der dunya gibt errinern
Das weiß ich nicht
Aber die leute in jannah werden nichts bereuen ausser das sie nicht mehr getan habe
z.B. werden martyrer sich wünschen sie wären öfter gestorben etc
Also werden die Sachen die ich aufgezählt habe, entweder kann man es wünschen oder im Paradies ist es nicht vorstellbar
I hoffe es ist wie Erde, frische Luft, Natur, mit Freunden spielen und abhängen, Laute Autos fahren
In Jannah wird dir an abesout nichts fehlen
Ja. Es wird dienstbare Männer geben und quadratische Weinparzellen - zwei für die Gläubigen (Männer), 72 für die Martyrer.
Coole Laute Autos?