MSFS Straßen und parkende Autos sehen wie Kotze aus?

2 Antworten

Das sind ja auch größtenteils Satellitenbilder

Kann sein, dass deine Grafikeinstellungen schlecht eingestellt sind, also schau da nochmal. Sonst würde mir adhoc nur einfallen, dass deine Festplatte vielleicht die Texturen zu langsam lädt. Hast du MSFS auf einer SSD installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrizzlyMove
Fragesteller

Ich habe zwar eine SSD war aber wegen des Speicherplatzes skeptisch. Deshalb ist es jetzt auf meiner HDD

ProOPenoke  30.01.2021, 11:29
@GrizzlyMove

Alles klar, dann liegt es an deiner HDD. Wenn es dich sehr stört, einfach Platz auf der SSD freimachen und rübermoven, hab ich damals auch so gemacht.

LG