Wird es einen Nio et7 touring geben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Der Nio et7 touring wird wahrscheinlich nicht erscheinen 100%
Der Nio et7 touring wird wahrscheinlich erscheinen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Nio et7 touring wird wahrscheinlich nicht erscheinen

Die Zielgruppe ist zu klein, darum glaube ich nicht, dass hier neben dem ET 5 noch einer kommt. Fand die Autos jetzt auch nicht ganz so prickelnd. ET 5 und 7 fuhr ich schon.

Also ich war in China mal im Nio „Laden“ und da waren alle neuen Modelle und es wurd gesagt alle hatten bereits Europäische Lizenzen und würden über Dänemark (?) verschickt werden.

War vor weniger als einem Monat also sollte die Info noch ganz Aktuell sein.

speckpflaume
Fragesteller

Es gibt aktuell noch nirgendwo einen et 7 kombi. Die Frage ging eher darum ob du es gut finden würdest, wenn nio so etwas rausbringt und ob du es für wahrscheinlich hältst.