Wird es dieses Jahr (2024) noch gutes Wetter geben (Westdeutschland)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja wird noch was 64%
Nein wird nix mehr 36%

5 Antworten

Nein wird nix mehr

Das war's, der Sommer fällt aus. Schuld sind die Grünen.

Raum Westdeutschland finde ich super haha. An der Grenze zum Osten ist Sonnenschein und nur der Westen hat schlechtes Wetter?

Ja wird noch was

Ich fahre auch gern im Regen… also vielleicht andere Vorlieben entwickeln?

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Regen ist das schlimmste!!! Auch Fisselregen.

Nein wird nix mehr

Ne, haben wir mehrheitlich abgeschafft. Hättest du mal mit gewählt.

Nein, klar wird noch besseres Wetter geben... einfach ein bisschen Geduld bitte.