Wird es bald für Minderheiten wieder eine schwierige Zeit und werden diese wieder ihre Rechte mehr oder weniger verlieren?

1 Antwort

Ich hoffe die AfD entwickelt sich weiter wie bisher. Sie sollte weiter Zustimmung verlieren.

Im Dezember lagen die Zustimmungswerte noch bei 23%. Heute hat sie rund 16% bekommen. Wenn das so weitergeht, hat die AfD in einem Jahr noch 2%. Mit dem Wert könnte ich gut leben.
Der Grund für diesen Rückgang ist ganz klar der Protest. Deswegen müssen wir weiter protestieren.

Gruß

Eragon

Cosmos136  09.06.2024, 23:13

Ich hoffe das Scholz schnellstens ein bisschen was an der Migrationspolitik ändert. Ich denke mal, wenn Taten kommen, dann werden auch viele abspringen.

Das sollte jetzt eigentlich der berüchtigte Schuss vor den Bug für sie sein

Anonym109824
Beitragsersteller
@Cosmos136

Die Flüchtlingspolitik muss definitiv gebessert werden.

Sowohl mehr strenge als auch Lockerungen in einigen teilen

EragonArya  09.06.2024, 23:17
@Cosmos136

Seitdem er sich auf dem Spiegel hat abdrucken lassen, um sich als Abschiebekanzler zu inszenieren, glaube ich nicht das da noch was gutes kommt. Klar, die Jusos sind da deutlich humaner drauf, aber die SPD hat ja auch Lagern an den Außengrenzen zugestimmt. Wir müssen einfach die Ampel noch durchstehen und danach dann für echte linke Politik sorgen, die Flüchtlinge schützt, aber vor allem arme Menschen im allgemeinen.

Anonym109824
Beitragsersteller
@EragonArya

Wir brauchen einfach Politik die alle schützt ohne jemanden auszugrenzen

EragonArya  09.06.2024, 23:22
@Anonym109824

Ja

(Naja gut, intolerante Nazis wie Höcke und Sellner darf - nein muss - man schon ausgrenzen.)

Anonym109824
Beitragsersteller
@EragonArya

Stimmt auch wieder

Die gehören wie alle Extremisten und Faschisten nicht toleriert