Wird er treu bleiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 38 Jähriger Mann kann genau so treu sein, wie ein 18 Jähriger. Und umgekehrt können Dich auch beide betrügen. Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun.

Genau so kann es aber auch sein, dass Du eines Tages den Mann betrügst. Selbst wenn Du Dir das momentan nicht vorstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem von dir gegebenen Kontext, kann niemand sagen, ob man dem Mann Betrug zutrauen würde oder nicht.

Kann man schwer sagen, die Freundin könnte sich vielleicht auch wenn sie jünger ist in einen in ihrem Alter verlieben, wie auch umgekehrt... lg

Das hängt nicht vom Alter ab

Die sehr junge DAME, wird wohl die TREUE als erste brechen

Je nach dem, aber ein junges Mädchen sollte keinen 38 Jährigen Freund haben