Kann ein Typ, der viel mit Frauen hatte überhaupt treu bleiben?

3 Antworten

Es kommt auf die Umstände der bisherigen Beziehungen und der neuen Partnerschaft an. Mehr oder weniger wird er sich ja darin verändern, einfach, wenn die neue Beziehung eben anders und verbindlicher ist als die bisherigen.

Ein Spannungsverhältnis wird darin aber sicherlich bestehen und es auch auf ein Fremdgehen hinauslaufen können. Das fordert eben sehr die Beziehung, in der Sexualität, aber auch in ihrer Bedeutung und Ernsthaftigkeit, und vor allem eben die Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dauernd untreu da ich Dienstleistungen für mehrere Frauen mache 😀