Meine Freundin betrügt ihren Freund?

4 Antworten

Ich würde mich da raus halten. Es ist und bleibt die Beziehung zwischen den Freunden. Sie muss es ihm sagen wenn es einer sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würde erstmal mit ihr drüber reden

Ihr dann sagen, entweder sagst du es ihm selber, oder ich tus.

Sag ihr dass sie es deinem Besten Freund sagen soll und gib ihr dafür eine Woche Zeit, sonst sagst du es ihm. Teil ihr aber mit dass du es ihm nach einer Woche sagen wirst.

Find ich voll lieb von dir, das du dir Grdanken machst, a er du kannst nichts für die Gefühle deiner Freundin. Ich würde ernsthaft mit ihr reden.