Wenn ein Mann Jein sagt?

4 Antworten

Dann bedeutet das, dass er nicht treu sein wird. Da die gesellschaftlichen Gepflogenheiten jedoch dahin gehen das es als erstrebenswert gilt, seiner Partnerin treu zu sein, ist er wohl im Zwiespalt.

Vermutlich möchte er ehrlich zu dir sein, weiß aber das dir das wohl nicht gefallen wird.

Jein ist wohl der verzweifelte Versuch dich mit irgendwas abzuspeisen.

In der Phantasie z.B. bei SB jemand anders mal im Sinn hat, real aber treu ist.

Das er eine für sich legitime Begründung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ashley1801
Beitragsersteller

Inwiefern

Nayes2020  25.06.2024, 21:43
@Ashley1801

Sowas wie die aktuelle Partnerin lässt einen nicht ran und Sex ist ein Grundbedürfnis. Also muss man es sich wo anders holen