Wird er sich melden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er nochmal über alles nachdenken, ja, es ist total blöd, wie er das macht, es würde auch anders gehen.

Manche Menschen bekommen jedoch, sobald sie merken, dass es ernster wird, kalte Füße. Ich denke bei ihm ist das der Fall.

Lass ihm Zeit, er wird sich schon noch melden.

Blickkontakt84 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 10:40

Ich danke dir so sehr für deine Antwort… ich FÜHLE, dass es genau so ist… er will mich nicht so gerne haben, aber er tut es… und das gefällt ihm nicht. Er muss sich einfach bei mir melden! Wenn er nichts empfindet, könnte er ja ganz normal über das Thema reden und reflektieren. Aber so…

Vielleicht ist was passiert vielleicht hatte er einen Unfall.

Es wird nichts mit dir persönlich zu tun haben.

Versuche auch jemand Freundschaftlich zu erreichen.Die MS hat die beste Freundin weiß auch nichts mehr.

Keiner weiß ob Sie noch leben tut oder wo Sie ist.

Die letzte Nachricht war eine Sprachnachricht.Ich halte das nicht mehr aus die Schmerzen ich habe mich selbst entlassen.Werde den ganzen ein ende setzen.

Diese Nachricht war Anfang April.Der Vater weiß auch nichts mehr von Ihr.

Naja, wenn er dir sowas schickt und dann von professionalität faselt, dann ist es entweder zeit zu reden oder aber zeit zu gehen. Am Ende verletzt du dich nur selbst.

Blickkontakt84 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 16:55

Ja, er sagte ganz verlegen und wie ein kleiner Junge… also… und… ich denke immer wieder an Sie… dann aufgelegt. So etwas hat er noch nie zuvor gesagt und als ich ihm dann vier Tage später schrieb dass ich ihn sehr mag… schrieb er: das ist lieb… aber professionelle Beziehung bleibt professionelle Beziehung!!!!

seither schweigt er beharrlich, während ich zugrunde geh

es ist nicht fair!!!

Profilusis  28.06.2024, 17:03
@Blickkontakt84

Oh, das Leben ist eben nicht perse fair.
ich würde akzeptieren was er letzten Endes schrieb und wenn du die Profesionalität nicht wahren kannst, dann würde ich lieber Abstand nehmen.

Blickkontakt84 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 16:56

Ich spüre wirklich innerlich, dass er sich verliebt hat… in all der Zeit, wo er immer für mich da war… echtes Interesse für mich als Frau nach und nach…, entwickelt hat… aber es ist ihm nicht recht!

Ich hoffe es klärt sich! Wenn er dich wirklich mag, wird er alles versuchen, sich zu melden.

Evtl. Gab es ja einen trauerfall der ihn belastet oder sowas?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blickkontakt84 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 08:10

nein, er arbeitet zwar viel… aber er hätte doch längst angerufen… leider schrieb ich ihm am Dienstag, dass vielleicht Abstand zu halten vorerst das beste sei.

Blickkontakt84 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 10:51
@LukasH685

Das geht doch nicht… nein ich möchte nicht aufdringlich sein