Denkt er an mich?

Hellstreet  19.07.2024, 16:44

How Old are You before You learn this Guy?

Hellstreet  19.07.2024, 16:47

Und Altersunterschied wie hoch?

Rapunzel324  20.07.2024, 11:00

Handelt es sich eventuell immer noch um den gleichen Mann, wie vor längerer Zeit? LG

Blickkontakt84
Beitragsersteller

nein, um einen anderen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Klar, es ist möglich, dass er gemischte Gefühle hat oder sich unsicher ist, auch wenn er dich mag. Der Altersunterschied könnte auch eine Rolle spielen, wenn er sich darüber Gedanken macht. Manchmal sind Leute einfach schlecht darin, ihre Gefühle zu zeigen, selbst wenn sie dich mögen. Vielleicht ist er gerade einfach überfordert oder braucht Zeit. Es kann hilfreich sein, wenn du ihm Raum lässt und abwartest, wie er sich wieder meldet.

Man muß Geduld haben und nicht gleich alles überstürzen. Meine Ex hat mir dazumal meine Sachen vor die Tür gestellt, nur weil ich mal acht Wochen nicht angerufen habe. Das hat mich glatt vom Hocker gehauen.

Das ist schon heavy. Krasser Altersunterschied. Vielleicht hat der Gesundheitliche Probleme. Geh Mal zu ihm und frag wie es ihm geht. Vielleicht kann etwas passiert sein🤔

Dann traut er sich eben wegen des gesellschaftlichen Drucks wohl nicht, seine Gefühle dir gegenüber auszuleben...

Würd ich mal annehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Liebe Blickkontakt!

Ich erinnere mich sehr gut an Dich und wir haben über dieses Thema ausführlich geschrieben.

Handelt es sich eventuell immer noch um den gleichen Mann, ein katholischer Priester?

Wenn er Dich lieben würde, hätte er sein Amt niedergelegt. Er wäre nicht der Erste. Vor allem habe ich Verständnis für Dich.

LG