Lehrer schenkt mir was zum Geburtstag, was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir mal deine andre Frage durchgelesen. Solange Du unter seiner Fuchtel stehst, heißt, dass du seine Schülerin bist, solltest du über sowas NICHT nachdenken. Es kann durchaus möglich sein, dass dein Lehrer dich mag und es ist auch nicht normal, dass er dir ein Geschenk macht. Dennoch solltest du warten bis du aus der Schule raus bist und dann vielleicht mal deinen Versuch wagen, denn ein Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern ist verboten.

Dein Lehrer befindet sich bereits in einer Grauzone, die vermuten lässt, dass er auf Dich steht. Das könnte ihn eine Versetzung oder gar den Job kosten. Da Du volljährig bist, liegt das auch in Deiner Verantwortung, wenn Du eine Affäre eingehst.