Wird er nie wieder Interesse haben?

2 Antworten

Du hast noch seine Kontakt Daten?

Dann such ein Gespräch- er fährt immer bei dir vorbei? Dann stell dich mitten auf die Straße- fährt er dich nicht um- bist du ihm nicht ganz egal- Quatsch- versuch, mit ihm zu reden.

Elonaa03754
Beitragsersteller

Hab ihn ja gefragt ob er es nochmal versuchen will er meinte nein und er meinte er hat Interesse verloren und was die Gefühle angeht die haben ihn getäuscht anscheinend ich finde es aber krass wie schnell man sich so ändern kann ich will wissen ob er Villeicht doch noch meldet ..

25dec  05.09.2024, 20:49
@Elonaa03754

Wenn er dir das so explizit gesagt hat- dürftest du eher nen Kaktus mit nem Ballon kreuzen können- denke, auch wenn du trauerst - das wird nix

Elonaa03754
Beitragsersteller
@25dec

Er hat es mir wirklich gesagt er will nicht mehr es geht nicht mehr Blabla ich will es nicht verstehen Blabla aber als ob er nicht irgendwie trotzdem noch Interesse hat oder als ob das nich mehr kommt ?

1-3 Stunden nach dem eig knt Abbruch ist er an meiner Straße mit seinem Kollegen auf Roller vorbeigefahren und hah mir direkt ins Gesicht geblockt weil ich rausgeschaut habe weil ich was gehört habe..Wieos kommt der überhaupt her häää

25dec  05.09.2024, 21:12
@Elonaa03754

Wohl nur, um zu sehen, wie deine Reaktion ist- nicht, weil er noch was von dir will.Dann hätte er gehalten.

Elonaa03754
Beitragsersteller
@25dec

Das Problem ist ich habe strenge Eltern und die dürfen nicht mitbekommen das ich mit Jungs Kontakt habe heißt er ist früher paar mal bis zu meiner Straße gekommen und ich hab aus Dachfenster geschaut ich konnte nicht mal reden wir haben uns nur angeschaut und gelächelt nach Urlaub war das nicht mehr aber ich hab es auch immer abgeschlagen also dieses Angebot leider gottes und ja wenn er mit Kollegen oder Eltern gefahren ist manchmal einfach so durch meine Straße hat er natürlich auch nicht angehalten er wollte einfach da durch die Straße.Er ist aber langsamer gefahren und hat sein Kopf zum Haus gedreht und in der Sekunde hab ich aus dem Fenster geschaut

Ich kann nur eins Sagen Beziehungen egal welche Beziehung auch , sind nie Perfekt. Es gibt immer Probleme. In Sachen Streitigkeiten , Vertrauen Geborgenheit gemeinsame Zeiten erleben und und und das ist alles ein Kampf. Insbesondere für die Menschen wo wir doch oft naiv misstrauisch oder sonst was sind , auch da fangen die Probleme an. Garantie gibt es nie und selbst wenn man die Person sooo lange bereits Kennen würde. Das Problem ist immer auch meiner Meinung auch die Gegenseitigkeit. Beide gleichzeitig müssen ehrlich sein vertrauen gewinnen nicht streiten immer sich verstehen können Fürsorge zeigen und so weiter... Das in einem gemeinsamen Nenner stehen das ist schwierig das in den Gang zu halten. Beziehungen ob Freundschaft ehe oder sonst was das ist kein Zuckerschlecken. Vergangenheit Verletzungen und so weiter das prägt einem Menschen. Und dann die Person ob sie in gleichem Nenner steht das ist auch schwierig.

Mein Meinung: ich habe was die liebe und Freundschaft angeht einfach fertig damit. Ich hatte keine Beziehung bis Jetzt gehabt aber bei Kennenlernen aber da Fangen doch die Probleme an. Man muss immer denken ob es überhaupt klappt oder nicht. Umso mehr man Enttäuschungen erlebt hat umso möchte überhaupt gar nicht mehr Starten in diese scheiß liebe. Sage ich ganz ehrlich.

Naja desto trotz

Alles gute

Elonaa03754
Beitragsersteller

Ja es ist wirklich so wie du es sagst aber ich weiß einfach nicht ob eventuell doch noch Interesse aufkommt bei ihm weil Jungs sind so komisch und wie kann man so schnell Interesse verlieren