Mein Freund und ich?

12 Antworten

Auch wenn du ihn liebst oder Gefühle zu ihm hast, lass es einfach auf sich beruhen und verabschiede dich von ihm. Wie du schon gesgat hast, ihr ward getrennt und wenn er das nicht akzeptiert, dass man in einer Trennungsphase dann mal mit Anderen was macht, dann ist ihm nicht zu helfen.

Psychisch und physisch musst diu dich nicht verletzen lassen. Wenn er schon derartig austrastetn wie wird es dann in ein paar Wochen sein. Geh von ihm weg, sammele dich und komm innerlich zur Ruhe.

Dann kannst du entspannt wieder in die Welt gehen und du stehst dann über ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Du musst ihm klipp und klar mitteilen, dass du nichts falsch gemacht hast und ihm keine Rechenschaft schuldig bist und er das Thema endlich abhacken soll. Sag ihm, es es sei dein gutes Recht gewesen, außerhalb der Beziehung ein One Night Stand zu haben.

Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann musst du dich von ihm trennen.

Er kommt damit nicht klar das jemand "seine Frau" angefasst hat, aber dann selber wieder mit einem XY Frau später im Bett landet. Hört sich so an als, ob seine Ego verletzt wurde. Wenn er dir nicht vertraut, tut er es bei einem fremden Typen, den er nicht mal kennt?

Du hast jemand besseren verdient. Die Basis eurer Beziehung beruht auf misstrauen und beleidigungen. Keine rosige Zukunft.

du hättest in der zeit wo ihr getrennt wart mit 50 männern schlafen können und es geht ihn sorry die ausdrucksweise einen scheißdreck an, was bildet er sich denn ein? in dem moment wo ihr nicht zusammen seit lebt jeder sein eigenes leben und ist dem anderen keine aber wirklich gar keine rechenschaft schuldig, ich bewundere wie geduldig du mit ihm bist, an deiner stelle hätte ich ihm klar gemacht, dass es ihn nichts an geht und wir darüber nicht reden und das thema damit durch ist.

Sag ihm auf keinen Fall den Namen! So wie du ihn beschreibst glaube ich ziemlich sicher daß er auf den anderen los geht! Mehr als entschuldigen kannst du dich nicht! Wenn er dir aber nicht mehr vertraut und wenn er dich sogar beleidigt bin ich der Meinung solltet ihr euch trennen! Egal wie du dich entscheidest, sag ihm auf keinen Fall den Namen des anderen!

Woher ich das weiß:Recherche