Warum ist er denn jetzt so eingeschnappt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na er wollte halt einfach nur was von dir. Und als du klargemacht hast das du kein Interesse auf sowas hier hast, hat er keinen Sinn mehr darin gesehen dich noch als "Freundin" zu behalten. Denn etwas anderes wollte er ja nicht außer nur das.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Typisch Mann,oder?

ZoeyPauk  21.11.2022, 21:53
@Fraueleinnoname

Ne wieso? Ihr kennt euch doch nicht mal. Kann dir doch egal sein! Wer hier virtuelle Freundschaften so ernst nimmt, naja.... 😅

Vermutlich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen und genau das war sein Plan.

Alles hier werden nur Spekulationen bleiben, aber vlt stimmt es ja.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Hmm. Typisch Mann sag ich da nur.

Ihm ging es wohl nur um die Nudes und ansonsten um nichts anderes.

Wenn er wirklich ernsthaftes Interesse gehabt hätte, mit Dir zu schreiben, dann hätte er diese Frage gar nicht gestellt, geschweige denn Dich sofort heraus zu werfen, nur weil er seinen Willen nicht bekommt.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Er hat keine Frage gestellt,er wollte nur sagen dass er kein Interesse hat an Nudes.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Und hat die Freundschaft aufgehoben weil ich kein Interesse habe. Und deswegen wollte er dann nicht weiter schreiben.

Weil der dich angelogen hat, wie die meisten, die einen einfach ohne Begründung anschreiben. Ich wähle gut aus, bevor ich jemanden schreibe, oder eine Anfrage annehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Fraueleinnoname
Fragesteller

Inwiefern angelogen?

Nad9675  21.11.2022, 22:01
@Fraueleinnoname

Er sollte eben doch irgendwas in dieser Richtung, wozu sonst diese explizite Erwähnung?

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Nad9675

Damit ich nicht denke dass ich denke er will mir das? Vielleicht deswegen.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Nad9675

Hmm,vielleicht wollte er mir damit zu verstehen geben dass er nicht so ist?

Nad9675  21.11.2022, 22:26
@Fraueleinnoname

Kann ich dir nicht sagen, aber mir wäre damit sowieso sofort Ende. 🤷🏼‍♀️ Dafür braucht es dann doch etwas mehr

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Nad9675

Du musst doch wissen wohin man den Screen schickt,damit das jemand sieht,sonst macht man es doch umsonst🤣🤣

Nad9675  21.11.2022, 22:29
@Fraueleinnoname

Ich war bis jetzt noch nicht in der Situation, in der das nötig gewesen wäre 🤷🏼‍♀️

Aber nett wie ich bin, schau ich mal eben nach

Nad9675  21.11.2022, 22:31
@Fraueleinnoname

Also: Oben rechts auf die 3 Punkte und das auf "Benutzer" melden. Die entsprechende Nachricht wird das direkt weitergeleitet 🤟🏻

Weil sie in solchen Situationen kaum anderst reagieren können als Kindergarten-Kinder

Fraueleinnoname
Fragesteller

Die Frage ist nur: warum?