9 Stunden auf gesendet gelassen?

6 Antworten

Ich würde das einmalig ansprechen, was für Erwartungen du hast. Was hier als normal gilt, wird sehr unterschiedlich ausgelegt und was du von ihm willst, kann er nun mal nicht wissen.

Ich finde das absolut nicht schlimm.

Egal, was der Grund ist, ich finde, so etwas geht gar nicht.... ihm einfach nicht mehr zu antworten falls er wieder schreiben sollte, bis er sich entschuldigt.

Richtig schlimm finde ich aber wenn jemand so reagiert wie du, das geht mMn gar nicht.

Aylin19362 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 01:48

wenn man mitten in einem fließen Gespräch ist und ich auf seine Antwort eine Minute später mit einer Frage geantwortet habe ist es respektlos 9 Stunden darauf nicht zu antworten

Lucynchen  28.09.2024, 01:53
@Aylin19362

Es gibt bestimmt Gründe dafür, vielleicht musste er schnell weg, Handy spinnt usw. Darauf mit ignorieren zu reagieren finde ich absolut kindisch.

Aber mach ruhig, wenn er schlau ist wird er sich dann nicht auf dich einlassen...

Ich persönlich finde es eher schlimm dass Menschen heutzutage für selbstverständlich halten dass man doch sofort zu antworten hat. Es gibt so viele Möglichkeiten, warum man gerade mal nicht zurückschreibt und Situationen in denen selbst ein "hab grad keine Zeit" zuviel ist. Aber der selbstsüchtige Mensch am anderen Ende, in diese Fall du, erwartet Meldung als wäre der Andere dazu verpflichtet. Ob er keine Zeit hat, keine Lust, etwas passiert ist oder sonst was - nimms hin!

Meine Eltern machen einen Kontrollanruf wenn ich einen Tag WhatsApp nicht benutze - ich empfinde das eher als traurig das man als "komisch" gilt wenn man das Ding nicht alle X Stunden einschaltet und nachsieht was es Neues gibt

Ich glaube das nennt man Abhängigkeit in Reinform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie es ist nichts zu haben

Aylin19362 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 01:44

Es geht eher darum dass es respektlos ist wenn man mitten in einem Gespräch einfach so verschwindet und 9 Stunden nicht mehr antwortet.

Verstehe deinen Kummer. Man macht sich einfach Gedanken und kommt sich blöd vor. Warte bis die Gefühle verschwinden. Vielleicht ist bei ihm was dazwischen gekommen. Versuche es bei der Nächsten Begegnung/Kontakt zu klären. Mach kein Spiel daraus/spiel nicht mit (im sinne von ich antworte beim nächsten mal auch nicht, etc..)Es macht unnötig schlechte Laune. Falls es notwendig ist und es sich nicht anderweitig auflöst sei lieber ehrlich und zeige was das Verhalten in dir auslöst. Alles Gute