Was meint ihr dazu?

3 Antworten

Ich habe einfach keine Lust mehr mir auf der Nase rumtanzen zu lassen , den schließlich soll ich für die Schwiegermutter putzen kochen wäsche waschen und etc

Himmel...

Trenn Dich von endlich von Deinem mutterhörigen "Schatz" und zieh aus, anstatt hier täglich die immer gleichen Fragen zu stellen.

ich führe beruflich seit vielen Jahren auch Ehe- Beziehungsberatungen durch. Eines weiß ich: ein Partner, egal ob Mann oder Frau, der im Zweifelsfall lieber zu den Eltern steht als zu seiner Partnerin - so eine Beziehung scheitert immer.

Wenn er oder sie sich nicht trennen kann, scheitert leider jede Eheberatung. Oft genug erlebt. Äh...immer erlebt.

Sorry, aber

Es gibt keine "Trennungsschmerz-Prophylaxe".

Da wirst du durchbeißen müssen.

Und überleben wirst dus auch!