Was soll ich tun?

5 Antworten

Nimm seine Worte ernst: Er sagt, dass er dich nur freundschaftlich mag. Das meint er wohl auch so. Sein nettes Verhalten heißt nicht unbedingt, dass er mehr will. Er hat Angst, wieder verletzt zu werden. Frag ihn direkt, warum er gemischte Signale sendet. Wenn es dir wehtut, zieh dich etwas zurück. Überlege, ob du mit einer Freundschaft zufrieden bist, wenn er wirklich nicht mehr will.

 Er lässt normalerweise nie Frauen bei ihm schlafen, das letzte mal dass eine Frau bei ihm gepennt hat ist seine Ex gewesen und das ist schon 1 Jahr her.

Hat er dir das erzählt?

Er will dich nur fürs Bett, mehr nicht. Er sagt dir klipp und klar, dass er keine Beziehung und nur Spass will. Du musst dich nur noch lösen.

bonez187erz420
Beitragsersteller

Er wohnt noch bei seinen Eltern, ich habe ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter desshalb habe ich sie gefragt ob er auch andere Frauen nachhause nimmt, dann sagte sie: ,,Nein, ich dachte ihr seit in einer festen Beziehung?"

Sein Verhalten zeigt in erster Linie Fürsorglichkeit, widerspricht also nicht seiner Aussage, dass er dich nur freundschaftlich sieht.

Hätte er ein sexuelles oder romantisches Interesse an dir, hätte er dich nicht mehrfach behutsam zugedeckt, sondern Körperkontakt zu dir gesucht.

Er klingt einfach nur wie ein Player. Er will halt, dass du dir richtig viel Mühe gibst. Solche Typen verletzten dich am Ende am schlimmsten, weil sie behaupten, dass sie keine Spiele spielen wollen (weil sie schon so oft verletzt wurden) machen dann aber genau das, weil sie wissen, dass sie dir damit den Kopf verdrehen.

Klar, du kannst deine Gefühle für ihn nicht wie einen Schalter ausmachen aber sei vorsichtig, Girlfriend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

eventuell ist er sich noch nicht sicher und möchte dich "auf abstand halten" oder will wirklich nicht mehr und fühlt sich einfach nur wohl bei dir