Wird er also romantisch werden?

5 Antworten

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Unglaublich...

Er kann doch so bleiben wie er ist, es gibt halt eben romantische und weniger romantische Menschen das ist nun mal so

Fremett
Beitragsersteller

Er meinte doch er wird es von selbst tun

also wird er es tun ?

OniOtis  05.09.2024, 15:29
@Fremett

Kann ich dir nd so sagen, kommt drauf an ob er es ernst gemeint hat oder nd. Ich war nicht dabei

Fremett
Beitragsersteller
@OniOtis

Er meinte es ernst was er sagte

Wenn es ihm wichtig ist, dass du dich besser fühlst dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremett
Beitragsersteller

Er meinte doch er wird es von selbst tun

also wird er es tun ?

ja

nein

vielleicht

such´s dir aus.

Aber LASS IHN IHN RUHE damit. Wenn er schon mal in der Lage ist so deutlich zu sagen "das nervt" dann sollte man sich auch dran halten.

Fremett
Beitragsersteller

Er meinte doch er wird es von selbst tun

also wird er es tun ?

lynnmary1987  05.09.2024, 15:29
@Fremett

ja

nein

vielleicht

such´s dir aus.

Aber LASS IHN IHN RUHE damit. Wenn er schon mal in der Lage ist so deutlich zu sagen "das nervt" dann sollte man sich auch dran halten.

Warum kannst du deine Freund nicht einfach so lassen wie er ist?

Warum muss immer versucht werden, denn Menschen den man doch angeblich so liebt wie er ist, zuverändern?

Fremett
Beitragsersteller

Er meinte doch er wird es von selbst tun

also wird er es tun ?

Wolpertinger  05.09.2024, 15:55
@Fremett

Keine Ahnung meine Kristallkugel wünscht vorab einen Energie Ausgleich.

Aber mal eine andere Frage, wenn er es nicht von selbst tut und du in dazu nötigst.

Ist das dann romantisch?

Und was hält dich davon ab, selber einen romantischen Abend/Tag/Wochenende zu planen?

-1