Meine Freundin will, dass ich mehr zum Romantiker werde. Wie mache ich ihr glücklich?

12 Antworten

O Mensch. Ich mag auch romatische Momente und habe den unromantischsten Freund der Welt, so einen, der, statt mir einen Rosenstrauß zu schenken, vermutlich einen Topf mit Petersilie anbringen würde. Das kann man nicht erzwingen und ich finds auch unsinnig. Romatinsche Momente gibts trotzdem immer wieder, wenn man sich mag und wenn man selbst genommen werden möchte, wie man ist, sollte man das auch dem Partner zugestehen.

Romantik ist eigentlich vom Betrachter abhängig. Jeder stellt sich darunter etwas anderes vor. Frag sie einfach , was sie sich drunter vorstellt. Die meisten Mädchen stellen sich dabei irgendwas mit dunklem Zimmer, Kerzenlich, Rosen usw vor.

Sei ein bisschen Kreativ und mach ihr einen schönen Abend in dem Stiel;)

Owehoweh....

Erst mal frag ich mich da , warum sie dich liebt, wenn du es nicht bist?

Es erfprdert eine Mutation: Bayliss statt Bier, Nacken kraulen, statt da, wo's Spaß macht, Liebesschnulzen statt Actionfilme schauen, Blümchen, kitschigen Schmuck schenken; immer lächeln, wenn du Kinder und Hundewelpen siehst; statt Fußball zum Pilates gehen .... viel Spaß :)

adavan  10.02.2012, 07:57

PS: als alter Naturfreak tendiere ich pers. (wenns denn romantisch sein muss) zu "raus ins Freie": Spaziergänge in einer lauen Vollmondnacht oder bei Nebel /im Schnee, fahr mit ihr im Sommer an einen abgelegenen Badesse (nicht in ein gechlortes, lautes Schwimmbad), geht nicht zu McDonalds, sondern macht an einem schönen Platz ein Picknick ...

Du musst ihr keine teuren Geschenke machen, alles was Frauen wollen ist Aufmerksamkeit!;) Küsse sie, umarme sie, bring ihr ab und zu Blumen mit oder ihre Lieblingsschokolade:) Oder du schreibst ihr einfach mal so abends eine Gute-Nacht-SMS:) Also darüber freuen sich die meisten Frauen:) Und wenn sie deine Frage jetzt gelesen hätte, wäre sie soweiso schon total berührt, allein schon weil du dir Gedanken darüber machst:)

Ihr viel Aufmerksamkeit schenken, ihr Komplimente machen, sie oft in Arm nehmen und küssen, usw...