Welche ist der romantischste Teenager Romantik film, das ihr kennt?

2 Antworten

1. Blue is the warmest colour (unglaublich sinnlich, allerdings geht es um eine lesbische Liebe)

2. Scott Pilgrim gegen den Rest der Liebe (ich finde den Film auf eine sehr eigene, süße Art auch romantisch, aber vordergründig ist er extrem lustig und abgedreht)

3. Romeo & Julia (liegt ja auf der Hand...)

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Danke

Die Filme Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün sind toll. Die Filme sind eine Mischung aus Romantik und Fantasy.