Mein Freund ist KEIN STÜCK romantisch und das nervt mich ....

13 Antworten

du kannst von einem mann erwarten, dass er dich gegen feinde und wilde tiere verteidigt, dass er deinen nachwuchs beschützt und nahrung herbei schafft.

aber romantik .... neee, das ist ne unrealistische wunschvorstellung.

und selbst wenn; es wär erzwungen und somit eine lüge^^
willst du etwa belogen werden?

Du kannst ihn dazu nicht zwingen! Du hast ihn dir ausgesucht und jetz muss du auch damit leben können

Mein gott wenn ers net drauf hat mach doch schluss mit dem....nicht jeder kann romantisch sein und ich denke dein freund ist halt keiner der auf so ne kitschige romance steht (welcher mann tut das schon^^)..ne spass beiseite sprech ihn nicht direkt...vielleicht kannst du ja was fuer die romantik tun aber nun gut ...sag ihm vielleicht mal ganz nett dass er etwas mehr auf dich achten sollte dann müsste das klappen

JasminPablo
Beitragsersteller

ne ich schrei ihn IMMER an wenn ich es ihm versuch zu erklären ...

natürlich rede ich mit ihm normal ....

ich hasst es sogar wenn ich kerzen anmache ....

Romantik ist eine Erfingung von hollywood, das hat kein mann drauf, das müssen wir erlernen (wollen wir aber nicht)

Männer stehen auf Gemütlichkeit, Romantik ist Kitsch

JasminPablo
Beitragsersteller

haha :'D

WhtFata  04.11.2013, 23:39

schön gesagt :D

Du solltest so etwas gar nicht kontrollieren können. Jeder Mensch ist nun mal anders und ich bin sicher, dass Dein Freund auch vieles besitzt was Dich anzieht - denn sonst wäre er wohl nicht Dein Freund. Lass ihm doch einfach seinen Freiraum und erwarte nicht soviel von ihm. Unter Druck wird er ganz bestimmt nicht romantisch sein können...