Wird eine Freundin die immer um lästert irgendwann auch über dich reden und wieso?

4 Antworten

ja weil jeder an jedem irgendetwas auszusetzen hat

aber warum genau kann ich nicht sagen

Ja klar ist leider so in unserer Gesellschaft, ausser ist ein wahrer Freund, dann wird sie oder er so was nicht machen

Muss nicht sein. Kann aber vorkommen.

Auf jeden Fall

Armseliges Geschöpf... über andere herziehen

Mineroderechte  22.06.2021, 17:13

Ich glaube das hat jeder schon gemacht, ob gewollt oder ungewollt

Mineroderechte  22.06.2021, 17:18
@Alexander760

Ich glaub schon das sie das oft macht nur finde ich das sie deswegen noch lange kein armseligen Geschöpf ist, solange sie die Wahrheit sagt und das wird ja nicht genannt.

Alexander760  22.06.2021, 17:40
@Mineroderechte

So war das nicht gemeint... Mitmenschen die über sog. Freunde herziehen.und schlecht reden.. und das noch systematisch... halte ich generell für armselig