wird eine Freundin die immer rum lästert irgendwann auch über dich reden und wieso?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein. Eine die über JEDEN lästert, auch über ihre eigenen Freundinnen, wird sich sicher auch mal das Maul über dich zerreißen, wenn sie die Möglichkeit dazu hat.

Klar wird sie das tun.

So etwas ist bei diesen Leuten genetisch bedingt und lässt sich nicht abschalten.

Seit Jahrhunderten, vermutlich sogar Jahrtausenden, laufen Versuche dies abzustellen. Alles vergeblich.

Eher nicht, und wenn muss es nicht die Wahrheit sein.

Weil Menschen die lästern irgendwann über alle Lästern werden.

Die chance wäre da

Woher ich das weiß:Recherche