Mädchen lästert über mich?

2 Antworten

Ganz einfach. Sie ist eifersüchtig über dich! Warum identifiziert sie sich mit dir? Weil sie eifersüchtig über dich ist, du hast etwas was sie nicht hat. Sie fühlt sich dardurch besser wenn sie dich erniedrigt und versucht dich schlecht darzustellen, damit sie etwas besseres ist.

Ignorier sie einfach. Finde neue Freunde und mach eine neue Gruppe.

Lass dir nichts bieten. Wenn sie über dich lästern und nicht mit deiner Art zu Recht kommen ist es deren Problem nicht deines. Verbieg dich nicht und lass dir eins gesagt sein: Nur Menschen die dich so akzeptieren wie du bist und wirklich mit dir befreundet sein wollen ohne über dich hinter deinem Rücken zu lästern haben es verdient mit dir befreundet zu sein. Lass sie fallen und ignoriere sie. Ich wünsche dir alles Gute und du hast bessere Menschen verdient als Freunde!