Wird Donald Trump mit seinen.Plaenen für den Gazastreifen Erfolg haben?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
1,5 Mio. Palästinernser werden sich weigern, sich aus ihrer Heimat vertreiben zu lassen, auch wenn sie von der israelischen Armee in Schutt und Asche gelegt worden ist .

Skywalker17  08.02.2025, 17:31

Mich würde mal interessieren was die Palästinenser glauben, wer Gaza wieder aufbaut?

Von der internationalen Gemeinschaft besteht keine grosse Lust dazu. Immerhin haben sie bereits jahrelang viel Geld für Infrastruktur gespendet.

Wofür es in Wirklichkeit ausgegeben wurde, wissen wir nun.

Die Palästinener habe keine Wirtschaft und Industrie aufgebaut mit dem vielen Geld, um Handel treiben zu können..

Das einzige was wirklich nicht passieren darf ist, dass nun alle wieder hier in Deutschland landen, mitsamt der Hamas.

Die Pläne von Trump sind undurchführbar und illegal.

Silicium58  08.02.2025, 18:34
@Skywalker17
Mich würde mal interessieren was die Palästinenser glauben, wer Gaza wieder aufbaut?

Wie immer das Ausland.

Weite Teile der Palästinenser sind bereits mit Beten, Kindermachen und Videos hochladen beschäftigt. Die hätten gar keine Zeit.

Der Vorschlag wird an der Kritik aus dem eigenen Land scheitern.
Außerdem machen die Saudis unter MBS nicht mit.

Ich bin inzwischen ueberzeugt davon, dass der 'Gazaplan" nur eine Verwirrungsstrategie ist, die davon ablenken soll was er mit den US gerade anstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Armino16 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 20:42

Wenn eine Staatsoberhaupt nicht genau weiss was er will, mutmaßlich realitaetsfern, da leidet die Bevölkerung

Steffile  08.02.2025, 21:07
@Armino16

Ja, besonders wenn das einzige das ihn interessiert er selbst und seine Techmilliardaersfreunde sind

Hoffentlich. Er beendet den Wahnsinn -nach Definition- endlich und schlägt eine neue Richtung ein.

Diese Pläne werden schlicht und einfach an der Praxis scheitern.