Wird diese neue Designsprache Volkswagen wieder zum Erfolg führen?

6 Antworten

Unter der irrigen Annahme, dass VWs bisherige Designsprache tatsächlich der Grund für den Misserfolg war: Nein.

Wäre ja mal ein Anfang, wenn 40.000€ Autos auch wie 40.000€ Autos verarbeitet wären und nicht ähnlich benutzerfreundlich zu bedienen wären wie die Apollo-Raumfähre.

VAG ist und bleibt langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VW ist einer der beiden größten + wirtschaftlich mächtigsten Hersteller weltweit. Wenn die ein Jahr lang mal 2 oder 3 Autos weniger verkaufen, ist das keine Durststrecke oder Erfolglosigkeit, sondern nur Gejammer + eine schöne Gelegenheit, ein paar Hundert oder tausend Leute rauszusetzen. Weil sie nicht 1,15 Mrd,, sondern nur 1,14 Mrd. Gewinn eingestrichen haben. Und das Ding sieht aus wie alle anderen Schuhkartons.

VW konnte noch nie Design !

Und das Teil sieht richtig abartig aus 🤢

Apfelkruste12
Beitragsersteller

aber früher hatten sie Erfolg damit, hat dieses Design wieder die Erfolgsgene

stefan08031975  13.09.2024, 19:59
@Apfelkruste12

Nein ! VW hatte schon immer ein Design wie eine Schlaftablette.

Habe noch nie Verstanden, warum sich so viele sowas freiwillig antun.

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@stefan08031975

aber werden Deutsche Volkswagen wiederentdecken?

in China, USA oder Ostasien ist der Zug ja schon abgefahren, sie wollen Fahrspass oder Hightech, beides kann VW nicht bieten

Erfolg hätten die bei mir vielleicht mit T 1 Retro Charme

Apfelkruste12
Beitragsersteller

VW ID.Buzz