Wer mag amerikanische Autos und wenn ja welche?

6 Antworten

Wenn man objektive Kriterien sprechen lässt und nicht primär Emotionen bleinen 2 Autos übrig:

  • der Jeep Rubicon, wegen seiner unglaublichen Geländeeignung und Robustheit, die in dieser Form kein anderer Geländewagen bieten kann, schon gar nicht zu diesem Preis
  • die Chevrolet Corvette C7, die durch die Mittelmotor-Anordnung zum Supersportwagagen mutiert ist

hotrod66  17.09.2023, 06:46

C7 hat den Motor vorn.

Unsere amerikanischen Freunde bauen sehr schöne Autos.

Wenn ich in den USA lebe, möchte ich unbedingt ein amerikanisches Auto fahren. 🇺🇸

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
 - (Auto, Amerika)  - (Auto, Amerika)  - (Auto, Amerika)  - (Auto, Amerika)  - (Auto, Amerika)  - (Auto, Amerika)  - (Auto, Amerika)  - (Auto, Amerika)

Sadens  16.09.2023, 21:40

Die Autos sehen richtig geil aus. Möchte auch irgendwann eins fahren.

DrFrickel  17.09.2023, 00:08

In die USA auswandern wollen junge Leute, klar. Wenn sie dann aber krank und/oder alt sind kommen sie wieder nach Deutschland und liegen dann den Sozialkassen zur Last in die sie nie einen Cent einbezahlt haben.,

Ich mag eig alle Ami-Autos, aber mein Favorit wär ein Cadillac CTS-V ✌

Ford Mustang Shelby GT 500, mein absolutes Traumauto 🤤

Woher ich das weiß:Hobby

Sadens  16.09.2023, 21:16

Ich sage es ungern aber jaaa. Ich auch.

Fahre einen Ram 1500 trx.

XY654
Beitragsersteller

Cool

Annemue333  16.09.2023, 21:14
@XY654

Hat eine Sonderlackierung, weil schönes rot gabs nicht.

Sadens  16.09.2023, 21:14

Der ist cool nur viel zu groß für mich dann lieber einen Mustang.

Annemue333  16.09.2023, 21:19
@Sadens

Ich nutze den aber nicht nur als Familienkutsche, man kannauf der Ladefläche eine Aufliegerwippe montieren und so mittels Auflieger größere Möbel oder anderes tranportieren.Spart viel Geld für eine extra Zugmaschine.

Sadens  16.09.2023, 21:20
@Annemue333

Ja das stimmt. Viel Spaß mit dem Auto ich Feier US Cars. Will mir auch bald eine holen sobald ich Führerschein hab.

DrFrickel  17.09.2023, 00:09

Wenn man sein Geld für Sprit verplempern möchte sollte man genau das tun.

Annemue333  17.09.2023, 12:51
@DrFrickel

Ich arbeite schwer für mein Geld, sitze nicht faul auf dem Sofa und kassiere Bürgergeld wie viele andere hier.