Wird die westliche Welt innerhalb der nächsten 100 jahre zusammenbrechen aufgrund unfreiwillig sexlos lebender Männer?

14 Antworten

Es handelt sich um eine große Minderheit. Da ist das seeehr unwahrscheinlich. Aber man weiß nie, was die Zukunft bringt, zudem klingt Punkt sieben eher nach einem Pluspunkt und Punkt acht nicht nach einem Minus.

Nein, denn die vermehren sich ja nicht auf die übliche Weise.

Schalten wir doch das Internet ab - Zack! - Incels weg!

Solch eine Szenerie ist nicht möglich, da die Welt glücklicherweise nicht nur aus Incels besteht. Dystropien gibt es viele, mir ist allerdings keine bekannt, die sich realisiert hat.