Wird die Welt immer schlimmer werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 22%
Anderes 13%

7 Antworten

Ja

Bin froh, dass ich nicht mehr so lange habe und das kommende Elend miterleben werde.

Anderes

Welt war schon immer schlimm, die sind immerhin vom selben Verlag wie die Bild. Da kann nichts gutes bei herum kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte
Nein

Aber die Menschen haben zu allen Zeiten über ihre jeweilige Gegenwart und die Zukunft gejammert.

Ja

Schaue dir das gesamtbild an.. Es ist deutlich zu sehen, dass die Zukunft leider nicht besser wird... Irgend etwas großes ist dabei zu geschehen....

(ich will keine Panik machen oder Angst machen) sich etwas vorzubereiten, halte ich für eine gute Option.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Die Welt zeigt seit Jahrzehnten einen Trend, der diese Annahme nahelegt.