Wie denkt ihr wird die Welt im Jahre 2060 aussehen?

3 Antworten

Durch die Echsenmenschen, die von unseren Kindern das Blut trinken, werden wir alle versklavt.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Greta Thunberg wird 57 sein und vielleicht verheiratet.

Der Verbrennungsmotor wird ausgestorben sein. Das Vegetarier- und Vegan-Wesen wird dagegen rückläufig sein. Die überbevölkerte Welt wird sich rational mit Fleisch ernähren müssen.

Es wird gefährliche Orgasmusdrogen geben, und als Gegenbewegung wird die Keuschheit immer mehr Anhänger gewinnen. Die Orden wie Zisterzienser, Jesuiten usw. werden stark an Zulauf und Bedeutung gewinnen. Es wird eigene Fußballbundesliga-Mannschaften der jeweiligen Klöster geben.

Die Reformation von 1517 wird rückgängig gemacht werden. Die Evangelischen werden zur Kath. Kirche zurückkehren.

Das Interrnet wird mit dem Körper verbunden, man wird über Apps automatisch Fremdsprachen sprechen können.

Besser als jetzt, so wie es nahezu immer in der Geschichte der Menschheit war. Auch wenn es Probleme geben wird die bisher noch nicht da waren.