Wird die THC Dosierung im Urin durch viel trinken minimiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abbauprodukte des Cannabiskonsums werden durch viel Trinken lediglich verdünnt, nicht aber eliminiert. Wird eine Urinprobe mit solcherart verdünnte Urin abgegeben, ist die Urinprobe ungültig - weil nicht verwertbar.
Die Nachweisdauer ( = Abbau-Geschwindigkeit) von Cannabis variiert, hier findest du Anhaltspunkte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Wenn Du selbst testen willst, ob in Dir noch Abbauprodukte vorhanden sind, kaufst Du Dir in der Apotheke (nicht den billigsten) Schnelltest für Urin zum Nachweis für Cannabis mit möglichst niedrigem Cut-Off-Wert.

Yannick1998
Fragesteller

Okay vielen Dank für die hilfreiche Antwort und echt gut zu wissen dass die Probe da ungültig sein würde :)

Ich wahr etwa 10jahre im Heim ich weis wie man UPs fälscht bei thc hilft es etwa einen halben Liter Essig zu trinken aber nich auf einmal der spühlt das auf im Körper fett basierende thc aus zu spülen oder du holst dir in der Apotheke kreatin tableten mein Favorit ist aber eine kleine Plastik Flasche mit sauberem Urin unter den Arm klemmen mit Gummischlauch in die Unterhose Zwischen den arschbakenden nachforne unter den penis und bei der Abgabe Must du mit dem Arm nur die Flasche zusammen drücken achte dich aber drauf das der Urin warm sein mus am besten stellst du die Flasche 5min in warmes Wasser

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :))

Damix03  12.03.2024, 09:06

gillt das auch für alle Drogen zum Beispiel benzos ?

  1. Also, wenn du kurz vorher viel Wasser trinkst werden die Werte definitiv geringer sein aber trinkst du zuviel Wasser sagen Sie dir dass dein Urin zu verdünnt ist und das du ein anderes mal kommen sollst. (Ich hatte ca. nen halben Liter vorher getrunken und es war noch gültig wobei Sie mich extra drauf hingewiesen haben das es stark verdünnt war). Ansonsten hilft auch vorher viel regelmäßig zu trinken (2-3 Liter am Tag) dabei die Werte zu verringern.
  2. Es kommt ganz darauf an wie viel du an dem Tag kiffst. Rauchst du dir ca. 0,3 an dem Tag dann wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nach einer Woche schon clean sein (Ich würde es nicht drauf ankommen lassen und trotzdem gut 2 Wochen vorher aufhören).

Yannick1998
Fragesteller

Okay vielen Dank :) ich rauche ein mal die Woche aber dann schon so 0,8 für meine Person . Mir geht's nur darum , dass wenn die mich anhalten und mich pissen lassen , da kann ich mich ja nicht groß drauf vorbereiten 😌

aXXLJ  15.09.2016, 11:31
@Yannick1998

Du kannst und darfst auf jeden Fall die Teilnahme an einem Schnelltest verweigern, wenn Du angehalten und kontrolliert wirst. Sollte dann eine Blutentnahme angeordnet werden, so muss dies durch einen Richter geschehen und es müssen konkrete Verdachtsmomente gegen Dich vorliegen. Auf bloßen Verdacht erfolgen keine Blutentnahmen.

Ja auf jeden Fall, das nennt sich in der Szene entwässern 😄