Wie lange ist THC im Urin nachweisbar nach 2 Joints

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Liste findest Du die Nachweiszeiten von THC bzw. deren Metaboliten unten unter "Cannabinoide": http://www.drogenscreening.info/Nachweiszeiten.htm

Wenn es Dir gelingt bis zum angegebenen Datum clean zu bleiben, sollten keinerlei Rückstände mehr nachweisbar sein.

aXXLJ  29.12.2012, 08:58

Thx for * (654)

Kleinere THC-Mengen werden über den Urin in einigen Tagen bis max. 1 Woche ausgeschieden. Wenn Du also clean bleibst, droht keine Gefahr.

Bei einem Haarscreening bist Du aber am A.sch.

Anonyme825  16.01.2023, 19:06

Einfach Glatze machen