Polizeiausbildung THC Test leicht erkennbarer strich als positiv wertend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aXXLJ  25.12.2016, 11:45

Thx for * (1.235)

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12

Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das

Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei

regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem

einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen

nachweisbar. In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet,

der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich

derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

trilladilla
Beitragsersteller

Vielen dank schonmal, irgendwie unterscheidet sich das von Seite zu seite. Das mit dem Schnelltest wüsstest du nicht zufällig oder ?

AnthonyT  19.12.2016, 14:39
@trilladilla

Es gibt eine Testlinie bei jedem Test. Bei einem Negativen Test ist es immer so:

Wenn eine klar erkennbare rote Testlinie ungefähr auf der
Höhe der Abkürzung erscheint. Die Intensität der Testlinie kann stärker oder schwächer als die der Kontrolllinie sein. Selbst wenn die Testlinie auch nur schwach erkennbar ist, ist der Urin negativ.

trilladilla
Beitragsersteller

War glücklicherweise nichts drin, danke trotzdem für dein Kommentar

Dir wird Blut abgenommen, also sind die Chancen hoch das da noch was ist.

misscassi  19.12.2016, 15:11

Im Urin ist THC jedoch länger nachweisbar als im Urin.

Azeri16  19.12.2016, 16:12

Und eine Kugel kann rollen.

trilladilla
Beitragsersteller

War nichts

trilladilla
Beitragsersteller

und Blut wurde auch nicht abgenommen