Wird die Spinnenfamilie überleben?

3 Antworten

Da ja Spinnen vom aussterben bedroht sind hast du alles richtig gemacht, sicherer wäre es gewesen du hättest das Fahrrad was du zwei Jahre nicht gebraucht hast ind den Schuppen ganz vorsichtig zurück zu bringen, dann wäre die Spinne nicht so gestresst worden, das ist unverzeilich. Besser wäre ein neues Fahrrad zu kaufen. Jetzt hast du eine Spinnenfamilie und einen Fahrradhändler, der jetzt auch pleite geht auf dem Gewissen, Schäm dich.

UKfella
Beitragsersteller

Ich hole gleich einen Strick...

Powerbubi492  30.05.2022, 16:18
@UKfella

Für den Fahrradhändler, für die Spinnenfamilie oder für dich.

Ich finde es toll, dass du so fürsorglich gehandelt hast!

UKfella
Beitragsersteller

Danke. Ich gehöre nicht zu denen die direkt panisch schreien oder daran denken ein solches Insekt zu töten.

Vermutlich ist die Mutter geflüchtet. Sie hat wahrscheinlich auch geglaubt, du hättest ihre Babys mit getötet.

UKfella
Beitragsersteller

Zur Info. Um dem Kokon war ein recht frisches Netz gesponnen. So ein rund um Netz. Wie eine Art Schutz.