Spinnenidenzifizierung!

spinne - (Spinnen, Kokon)

4 Antworten

Hallo! Ein kleines wehrloses Tier zu töten ist unterste Schublade - auch wenn es eine Spinne ist.

Nach dem Körperbau zu urteilen ists eine Art aus der Familie der Clubionidae:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sackspinnen

Hab ich auch zuhauf im Holzschuppen.

Keine Wolfsspinne damit stimmts gar nicht überein.

Die andere Möglichkeit wäre eine Art aus der Familie der Gnaphosidae (link im Kommentar)

Präziser kann man aufgrund der schlechten Bildqualität nicht werden.

Sieht wie eine Wolfspinne aus... ist nach dem Körperbau zu urteilen auf jeden Fall eine Jagdspinne.

Prettycheese  25.04.2014, 00:39

Auf jeden fall ist es Tier ._.